Verena Schiffer Consulting - Ihr kompetenter Partner für Assistenz und Sekretariat in München

Wenn Sie in München auf der Suche nach einer qualifizierten Sekretärin oder kompetenten Assistentin für die Chefetage sind, dann ist Verena Schiffer Ihre diskrete und zuverlässige Ansprechpartnerin.

Ihre langjährige Erfahrung als Personalberaterin mit dem Fokus Assistenz und Sekretariat sowie ein umfangreiches Netzwerk an Partnern und Kontakten ermöglichen Verena Schiffer die passenden Mitarbeiter für Ihre offenen Stellen schnell und kosteneffizient zu finden. Dabei arbeitet sie branchenübergreifend und besetzt Positionen auf allen Ebenen mit unterschiedlichsten Anforderungsprofilen. Ziel ihrer Vermittlungstätigkeit ist es, Chef und Assistenz als optimal miteinander harmonierende Partner zusammenzubringen.

Nehmen Sie für nähere Informationen gerne Kontakt mit Verena Schiffer in München auf! 

Was mich auszeichnet:

  • Langjährige Expertise als selbstständige Personalberaterin mit Fokus Assistenz und Sekretariat
  • Eigene praktische Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung und des Vorstands
  • Umfangreiche Kenntnisse über die Anforderungen an gehobene Positionen innerhalb der Assistenz und des Sekretariats
  • Meine Spezialisierung und die professionelle Herangehensweise sorgen für passgenaue und treffsichere Vermittlungsergebnisse.

Die positive Resonanz und die Zufriedenheit meiner Kunden geben meiner Firmenphilosophie und Strategie Recht. Professionelle Suchverfahren gehen dabei mit Berufserfahrung sowie Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl eine zielführende Verbindung ein.