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Verena Schiffer Consulting bringt namhafte Unternehmen mit den passenden Kandidatinnen zusammen. Alle Positionen führen zu einer Festanastellung oder werden auf selbständiger Basis ausgefüllt. Zeitarbeit ist nicht Teil meines Angebotes.

Für meine Auftraggeber und auch auftragsunabhängig suche ich laufend Vollprofis, Berufsanfängerinnen und Quereinsteigerinnen für die Bereiche Assistenz, Sekretariat und Office Management.

Zum Beispiel:

  • Vorstandassistent (m/w)
  • Executive Assistant (m/w)
  • Personal Assistant (m/w)
  • Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
  • Office Manager (m/w)
  • Fremdsprachensekretär (m/w)
  • Teamassistent (m/w)
  • Junior Assistant (m/w)
  • Empfangssekretär (m/w)

Außerdem suche ich Sekretärinnen und Assistentinnen mit Erfahrung in den folgenden Bereichen:

  • Vertrieb
  • Marketing
  • PR- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Personal / Human Resources
  • Finanzen
  • Rechnungswesen
  • Controlling
  • Einkauf
  • Logistik
  • Recht