Wie ich arbeite

Einen Manager und eine persönliche Assistentin oder Chefsekretärin so zusammen zu bringen, dass beide zufrieden sind, ist ein sehr spezieller Auftrag. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, dass nur ein Team, das sich ideal ergänzt, nachhaltig Erfolg hat.

Deshalb halte ich mich an klare Werte und Grundsätze:

Passend & Objektiv

Ich bringe die Menschen zusammen, die fachlich und menschlich am besten zueinander passen. Dafür unterstütze ich Kandidaten so, dass wir gemeinsam eine ihren Fähigkeiten und Wünschen entsprechende Position finden. Manager berate ich dabei, die am besten qualifizierte und von der Persönlichkeit sie ideal ergänzende Mitarbeiterin zu rekrutieren.

Respektvoll & Partnerschaftlich

Ich respektiere jeden Menschen in seiner Persönlichkeit und akzeptiere seine individuelle Geschichte. Dabei arbeite ich mit Auftraggebern und Kandidaten immer auf Augenhöhe und im Sinne einer langfristigen Perspektive.

Vertrauensvoll & Exklusiv

Alle mir anvertrauten Informationen behandle ich diskret und nehme Rücksicht auf alle Beteiligten. Selbstverständlich spreche ich Mitarbeiter meiner aktuellen Kunden nicht auf einen möglichen Wechsel an.

Professionell & Erstklassig

Ich arbeite immer transparent, nachvollziehbar und integer. Kunden und Kandidaten eine hochwertige Dienstleistung und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten ist mein Standard.

Persönlich & Zuverlässig

Kontakte zwischen Kunden und Kandidaten stelle ich erst nach einem persönlichen und ausführlichen Gespräch mit beiden Seiten her. Alle Absprachen, Termine und Vorgaben einzuhalten, ist dabei für mich selbstverständlich.


Menschen erfolgreich zusammen zu bringen ist mir eine große Freude.
Und das spüren auch meine Kunden und Kandidaten.