Das höchste Lob und der größte Erfolg sind
zufriedene Kunden!

Lesen Sie hier, was begeisterte und erfolgreich vermittelte Kandidatinnen über die Zusammenarbeit mit Verena Schiffer Consulting sagen:


„Ich bin von der Dienstleistung von Frau Schiffer gänzlich begeistert. Als wir uns trafen, war ihr mein Lebenslauf bis ins Detail bekannt. Wir sprachen über persönliche Vorlieben bezüglich der zukünftigen Tätigkeit, denn Frau Schiffer vermittelt nur Stellen, die zu 100 % passen. Sie stand mir für meine Fragen jederzeit zur Verfügung, sodass ich mich die ganze Zeit hervorragend von ihr betreut fühlte. Ich habe über Frau Schiffer meinen aktuellen Arbeitgeber in der Tätigkeit als Vorstandsassistentin gefunden und bin darüber sehr glücklich.“

Stephanie P.
Vorstandsassistentin
Führender deutscher Medienkonzern


„Meine Vermittlung als Bewerberin durch Frau Schiffer war ein absoluter Volltreffer und ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich dafür. Frau Schiffer gelingt es ganz ausgezeichnet, sofort die wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale und Anspruchskriterien von Kandidat und Kunde zu erfassen und diese offen und treffsicher weiterzuvermitteln. Dadurch passen Bewerber und Vorgesetzter am Ende sehr gut zusammen, sodass es im Alltag keine Überraschungen gibt. Dies trifft nicht nur auf meinen eigenen Fall zu, sondern ist Frau Schiffer auch bei der Rekrutierung von weiteren Kolleginnen in meinem Umfeld gelungen.

Dabei ist es von großem Vorteil, dass sie selbst über viele Jahre Erfahrung als Management-Assistentin verfügt. So kann sie sich in beide Parteien bestens hineinversetzen und die richtigen Partner zusammenführen. Verena Schiffer reagiert äußerst schnell und ist zuverlässig und vertrauenswürdig.  Die umfassende, tolle Betreuung vor, während und nach Vertragsabschluss mit meinem neuen Arbeitgeber möchte ich ganz besonders hervorheben. Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder vertrauensvoll an Frau Schiffer wenden.“

Susanne A.
Executive Assistant to VP Marketing Europe
Globaler Vertriebskonzern


„Ich kenne Frau Schiffer bereits seit mehreren Jahren. Sie hat mir sowohl bei meiner eigenen Suche als auch bei der Suche nach einer kompetenten Urlaubsvertretung geholfen. Ich schätze ihre professionelle, freundliche und unkomplizierte Art, auf Menschen zuzugehen, ihre hervorragende Menschenkenntnis und ihre lösungsorientierte Herangehensweise bei ihren Projekten. Ich habe mich immer erstklassig betreut und in „guten Händen“ gefühlt. Ich wünsche Frau Schiffer weiterhin viel Erfolg und möchte den wertvollen und freundschaftlichen Kontakt zu ihr keinesfalls missen.“

Petra K.
Assistentin des CEO
Unternehmen aus der Luftfahrtbranche 


„Frau Schiffer kontaktierte mich im September 2012 im Zuge der Besetzung einer sehr interessanten Stelle. Sie war sehr gut über das Unternehmen, die zu besetzende Position und das gesamte Umfeld inkl. der zu erwartenden Zusammenarbeit mit meinem zukünftigen Vorgesetzten informiert. Der Prozess lief sehr professionell und zügig ab, es blieben keine Fragen offen und alle Angaben haben sich durchweg positiv bestätigt.

Ich fühlte mich während der gesamten Bewerbungsphase von Frau Schiffer stets kompetent beraten und betreut und bin mit meiner neuen Position sehr glücklich und zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Schiffer kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen.“

Angelika H.
Assistentin des Geschäftsführers
Renommiertes Münchner Familienunternehmen



„Frau Schiffer versteht sich nicht nur darauf, inhaltlich die richtige Position zu finden, sondern hat ein besonders gutes Gespür dafür, welches Unternehmen vom „Charakter“ her gut zu einer Kandidatin passt. Ich habe dies, neben ihrer fachlichen Kompetenz, sehr zu schätzen gewusst und fühle mich in meinem neuen Aufgabenfeld sehr wohl. Sie hat mir zudem stets das Gefühl vermittelt, in erster Linie in meinem Interesse zu handeln, weshalb ich mich vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss stets gut betreut gefühlt habe.“

Daniela A.
Assistentin der Geschäftsführung
M&A Beratungsunternehmen 


„Frau Schiffer gilt mein herzlicher Dank. Sie hat mich intensiv bei meinem Bewerbungsprozess und bei den Vertragsverhandlungen begleitet und unterstützt. Dank ihrer Professionalität, ihrer Erfahrung und ihres Engagement konnte ich innerhalb kürzester Zeit den für mich passenden Arbeitgeber finden. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre klare Kommunikation habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder bei Karrierefragen zu Rate ziehen.“

Dorothea M. M.
Assistentin des CEO
Inhaber geführtes Energieunternehmen  


„Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und Vermittlung meines neuen Jobs. Die Position sowie die „Persönlichkeit“ des Unternehmens haben von Anfang an zu mir gepasst – und das ist es, was zählt. Jetzt freue ich mich auf meine neue Herausforderung! Ich bedanke mich für den hervorragenden Service und Ihr persönliches Engagement.“

Henrike G.
Assistant to Director Portfolio & Brand Management
Internationales Vertriebsunternehmen


„Ich kann Frau Schiffer nur wärmstens weiterempfehlen. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer großen Menschenkenntnis hat sie es geschafft mir einen Job zu vermitteln, der - sowohl fachlich als auch menschlich - wirklich zu mir passt. Ich habe Frau Schiffer als eine sehr professionelle, engagierte und zuverlässige Person kennengelernt. Die Zufriedenheit ihrer Kunden liegt ihr sehr am Herzen. Dank ihrer sympathischen und freundlichen Art fühlte ich mich bestens bei ihr aufgehoben und wende mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder an sie.“ 

Christine J.
Assistentin der Geschäftsführung
Private Equity Unternehmen 


„Mir konnte Frau Schiffer schnell, professionell und äußerst diskret helfen, die richtige Position zu finden. Mit ihrer Erfahrung, ihrem guten Netzwerk und ihrer Menschenkenntnis kann ich sie herzlichst empfehlen.“

Jasmin S.
Executive Assistant
Unternehmensberatung


„Frau Schiffer hat mir vor 3 Jahren dabei geholfen, von Hamburg aus einen neuen Job in München zu finden. Ich wollte mich gerne beruflich in einer neuen Stadt weiterentwickeln und obwohl wir uns nur von einigen Telefonaten her kannten, hat mir Frau Schiffer nach nur wenigen Wochen die perfekte neue Stelle vermittelt. Ich arbeite noch heute in der Firma und bin vollauf glücklich und zufrieden!“

Ann-Kathrin D.
Executive Secretary
Amerikanisches Immobilienunternehmen


„Über Frau Schiffer weiß ich ausschließlich Positives zu berichten. Ich habe sie als sehr professionellen, ehrlichen und direkten sowie herzlichen Menschen in der Personalvermittlung kennengelernt, sodass man sich als Bewerberin mit all seinen Stärken und Schwächen schnell korrekt reflektiert, was nun mal das „A und O“ bei der Jobfindung ist. Man könnte auch behaupten, für Frau Schiffer gibt es - wenn überhaupt - Probleme, die nur darauf warten, gelöst zu werden, anderenfalls müssten sie als Contrableme bezeichnet werden. Insofern ist es im positiven Sinne spannend, mit Frau Schiffer zusammen zu arbeiten. Ich würde Frau Schiffer jederzeit wieder als Ratgeberin hinzu ziehen und kann sie nur jeder qualifizierten Bewerberin ans Herz legen.
Liebe Frau Schiffer, machen Sie bitte genauso weiter! Vielen Dank.“

Silke S.
Vorstandsassistentin
IT-Unternehmen in der Logistikbranche


„Die Dienstleistung von Frau Schiffer kann ich sehr empfehlen. Sie anzurufen war meine beste Entscheidung, als ich auf der Suche nach einer neuen Stelle war. Ihre Beratung war offen, ehrlich und kompetent. Aufgrund ihrer sehr guten Menschenkenntnis und beruflichen Qualifikation lotete sie meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie meine beruflichen Vorstellungen genau aus. Schließlich hatte Frau Schiffer das richtige Gespür für die am besten geeignete Stelle. Sie kannte dabei die Anforderungen und Vorstellungen des suchenden Unternehmens sehr genau, so dass ihr die optimale Zusammenführung gelang. Meine ganz besonderen Berufswünsche hinsichtlich des Stellenprofils, der Arbeitszeit, der Region und selbst des von mir bevorzugten Konzerns konnte Frau Schiffer alle erfüllen. Die Stelle passt perfekt für mich und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Aufgabe. Für die professionelle Beratung und Vermittlung sowie jederzeit kurzfristige Erreichbarkeit möchte ich Frau Schiffer danken. Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben und wünsche Frau Schiffer noch viele große Erfolge in der Personalvermittlung.“

Tanja W.
Assistentin der Geschäftsführung
Konzern in der Luftfahrtbranche