Referenzen: Das sagen zufriedene und begeisterte Auftraggeber

Lesen Sie hier, was zufriedene und begeisterte Auftraggeber über die Zusammenarbeit mit Verena Schiffer Consulting sagen:
 

„Die Zusammenarbeit mit Verena Schiffer ist sehr angenehm, professionell und unkompliziert. In einem persönlichen Briefing haben wir die fachlichen und persönlichen Anforderungen für die Position der Executive Assistant to CTO besprochen und innerhalb kürzester Zeit hat sie zwei sehr gut qualifizierte und passende Kandidatinnen präsentiert. Dank ihrer gelungenen Vorauswahl konnte ich eine stimmige Entscheidung treffen und die Position schnell neu besetzen. Gerne empfehle ich Frau Schiffer weiter.“

Frederik Kraus
CTO Scout24 AG


„Wir haben Frau Schiffer als äußerst professionelle Beraterin kennengelernt, die es in hervorragender Weise versteht, sich in die Ausgangssituation einer Personalsuche hineinzuversetzen und diese neben den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen potentieller Kandidaten ebenfalls zu berücksichtigen. Besonders durch ihr  persönliches Engagement ist es Frau Schiffer gelungen sich ein umfangreiches und zutreffendes Bild vom gesuchten Qualifikations- und Persönlichkeitsprofil, aber auch insbesondere vom Unternehmen und seiner Kultur zu verschaffen. Dies hat in der Folge sehr schnell zu passenden Kandidatenvorschlägen und der Besetzung der offenen Stelle geführt. Gerne empfehlen wir Frau Schiffer weiter und würden auch in der Zukunft immer wieder mit ihr zusammenarbeiten.“

Matthias Lörincz
President & General Manager EMEA
Silgan Closures GmbH


„Verena Schiffer hat uns schon mehrfach bei der Besetzung unserer anspruchsvollen Assistenzpositionen, speziell auf Vorstandsebene unterstützt. Dank ihrer Erfahrung und professionellen Arbeitsweise gelingt es ihr, die ideal passenden Kandidat*innen zu finden und greift dabei auf hervorragendes Netzwerk zu. Besonders schätzen wir ihre Diskretion, ihr Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Führungskräfte sowie ihre hohe Reaktionsgeschwindigkeit.“

Julia Falkenberg
Senior Director Talent Acquisition
Sixt SE


„Wir arbeiten bei der Rekrutierung unserer Assistentinnen seit Jahren mit Frau Schiffer zusammen und schätzen sie sehr als vertrauenswürdige und professionelle Personalberaterin. Gerade aufgrund ihrer eigenen Berufserfahrung im Assistenzbereich sowie ihrer exzellenten Marktkenntnisse gelingt es Frau Schiffer immer wieder, die passende Mitarbeiterin für die jeweilige Tätigkeitsbeschreibung zu identifizieren.“

Andreas Kumeth, Geschäftsführer
PAI partners GmbH


Unser Family Office arbeitet seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Frau Schiffer zusammen und wir haben einige anspruchsvolle Assistenzpositionen mit ihrer Unterstützung in kurzer Zeit erfolgreich besetzen können. Da wir in der Öffentlichkeit diskret agieren, ist es uns eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Personalberatungen wichtig. Frau Schiffer versteht unsere Struktur und unseren Mindset und die Zusammenarbeit mit ihr ist jederzeit höchst professionell und angenehm.

Christine Eisenrieder
Head Human Resources der ATHOS KG


„Frau Schiffer unterstützte uns sehr professionell und zuverlässig bei unserer Suche nach einer Assistentin. Sie stellte uns innerhalb von kurzer Zeit mehrere sehr gut ausgewählte Kandidatinnen vor, sodass wir die freie Assistenzstelle schnell und nachhaltig erfolgreich besetzen konnten. Mit dem Service von Frau Schiffer waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Wenn wir wieder eine kompetente Assistentin suchen, wenden wir uns gerne wieder an sie.“

Wolfram Keil
CFO
SIGNA-RECAP


Verena Schiffer hat für unser Unternehmen schon zahlreiche Assistenzpositionen besetzt und wir waren immer sehr zufrieden. Frau Schiffer zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Sachverstand und umfangreiche Erfahrung aus. Ihre gründliche Recherche und gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise vermittelten uns immer ein positives und vertrauensvolles Gefühl. Professionell und zuverlässig führt sie Unternehmen und Kandidatin gewinnbringend zusammen.

Mit Verena Schiffer arbeitet man sehr effizient und konstruktiv zusammen. Wir können sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Sie besitzt das „richtige Händchen“ und verbindet die Ehre für ihren Beruf mit ausgeprägter Menschenkenntnis und hohem Niveau. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Schiffer und kommen in Zukunft gerne immer wieder auf sie zu.

Anja Schön
Talent & Acquisition Manager
Amway GmbH


Die Zusammenarbeit mit Frau Schiffer kann ich nur als sehr effizient und erfolgreich bezeichnen.

Bei der Suche nach meiner Assistentin war die Vorbereitung durch Frau Schiffer der Erfolgsgarant. Frau Schiffer machte sich ein genaues Bild über die fachlichen und auch die persönlichen Voraussetzungen. Dabei war es für sie besonders wichtig, sich sowohl ein Bild von mir als Mensch und als Chef als auch einen Eindruck von der Unternehmenskultur und der Personen im Umfeld der zu besetzenden Stelle zu machen. Nach der intensiven Vorbereitung hat Frau Schiffer zwei Bewerberinnen vorgestellt, die beide die fachlichen und persönlichen Anforderungen voll erfüllt haben.

Aufgrund der professionellen und hervorragenden Besetzung der Assistentinnenfunktion kann ich Frau Schiffer absolut empfehlen und bin auch gerne bereit, eine persönliche Referenz zu geben.

Elmar Schneider
Geschäftsführer

F. X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik-GmbH & Co KG


Schnell und zuverlässig - das ist Verena Schiffer. Sie kann trotz des eingeschränkten Angebots in einem schwierigen Markt in kürzester Zeit passende Kandidatinnen vorschlagen, weil sie sehr gut vernetzt ist und genau versteht, welche Persönlichkeiten zusammenpassen. Wir arbeiten deshalb immer wieder gerne mit Frau Schiffer zusammen.

Alexander Möll
Geschäftsführer
Hines Immobilien GmbH 


Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Verena Schiffer zusammen. Sie ist eine absolut zuverlässige Geschäftspartnerin, mit der man sich offen und ehrlich austauschen kann. Frau Schiffer erkennt sehr schnell die Bedürfnisse von Mandanten und Kandidaten und kann so passende Persönlichkeiten zusammen bringen.“

Christine Elsner
PA to Dr. Stephan Goetz
goetzpartners CORPORATE FINANCE GmbH


„Ich arbeite seit vielen Jahren vertrauensvoll und sehr gerne mit Frau Schiffer zusammen. Sie versteht genau das Anforderungsprofil für unsere zu besetzenden Stellen. Meistens führe ich nur 1-2 Interviews, da die Vorauswahl so gut ist, dass nur die Kandidatinnen präsentiert werden, die auch gut zu EQT passen.

Gabi Popp
Office Managerin
EQT Partners GmbH 


Verena Schiffer hat für uns die Stelle einer Junior Assistentin besetzt und uns durch ihre effiziente und schnelle Arbeitsweise absolut überzeugt. Vom ersten Briefing bis hin zur Vertragsunterzeichnung betreute Frau Schiffer uns kompetent und professionell. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Melanie Hummel
Executive Assistant
Bain Capital Beteiligungsberatung GmbH


Wir sind ein Family Office, das als Arbeitgeber an die Mitarbeiter Best-in-Class Ansprüche hinsichtlich Kundenorientierung, Integrität, Loyalität, Engagement und Teamfähigkeit stellt. Bei der sensiblen Suche und Auswahl von Office Managerinnen hat uns Frau Schiffer sehr kompetent, zügig und erfolgreich begleitet. Sie hatte sofort ein ausgezeichnete Verständnis der Positionen und ihre exzellente Vorauswahl der Kandidatinnen führte dazu, dass uns mehrere Kandidatinnen bereits beim ersten Vorstellungsgespräch überzeugt haben. Wie gut, dass wir sie engagiert haben!

Dr. J. Simon
Geschäftsführer
FORTUNA Equity GmbH


„Verena Schiffer hat einen großen Beitrag geleistet, um eine wichtige Assistenzposition in unserem Unternehmen zügig und sehr gut zu besetzen. Auf unsere Anforderungen hat Frau Schiffer sehr flexibel und wohlwollend reagiert und uns kurzfristig passende Kandidatinnen vorgestellt. Alle relevanten Informationen zu den Kandidaten waren sehr gut aufbereitet. Mit ihrem professionellen und verbindlichen Auftreten hat mich Frau Schiffer überzeugt und ich arbeite gerne zukünftig wieder mit ihr zusammen.

Markus Berndt
Manager Talent Acquisition Europe
Harman Infotainment Division
Harman Becker Automotive Systems GmbH


Weitere Referenzen nenne ich Ihnen bei Interesse gerne in einem persönlichen Gespräch.