Den passenden Job finden

Als spezialisierte Personalberatung für Assistentinnen der Geschäftsführung und alle verwandten Positionen berät und unterstützt Verena Schiffer Consulting Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen.

Ziel ist immer eine sinnvolle und langfristige Perspektive für beide Seiten. Dabei bekommen Auftraggeber eine ideal passende Lösung für ihre Assistenz- und Sekretariatspositionen. Und Kandidaten finden die Position, die ihnen gefällt und zu ihnen passt.

Zu Beginn einer maßgeschneiderten Suche stehen immer ein detailliertes Briefing durch den Auftraggeber und ein persönliches Gespräch mit dem zukünftigen Vorgesetzten. Neben den gewünschten fachlichen Qualifikationen und den zukünftigen Aufgaben besprechen wir ganz speziell die passenden und ergänzenden persönlichen Anforderungen an die neue Stelleninhaberin. So ist die Vorauswahl der Kandidaten gezielt und effizient möglich. 

Sie als Spitzen-Assistentin haben viel davon:

  • Ihre Erfahrungen, Ihre Wünsche und Ihre Persönlichkeit werden genau mit den zu besetzenden Positionen abgeglichen.
  • Mit nur einer Bewer­bung erreichen Sie gle­ich mehrere inter­es­sante Unternehmen.
  • Sie haben Zugang zu nicht offen ausgeschriebenen Top-Positionen.
  • Von mir bekommen Sie aus­führliche Infor­ma­tio­nen zum Unternehmen, zum Vorgesetzten und zur offenen Stelle.
  • Weil ich oftmals exklusiv mit der Besetzung beauftragt werde, erhöhen sich Ihre Chancen auf den Traumjob.
  • Alle durch mich vermittelten Positionen führen zu einer Festanstellung.
  • All dies ist natürlich für Sie kostenlos.

Informieren Sie sich über meine Vorgehensweise und erfahren Sie, welche 8 Schritte Sie zu Ihrem Traumjob bringen.

Ihre Zukunft beginnt jetzt!

Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich und gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Traumjob.