SA210.406 München | Vollzeit
Für meinen Kunden, eine Boutique Managementberatung im Bereich Healthcare suche ich im exklusiven Kundenauftrag am Standort München in Festanstellung/Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und organisationsstarke/n
Executive Assistant / Office Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Professionelle und proaktive Unterstützung der zwei Geschäftsführer im Tagesgeschäft
- Selbständige Führung des Sekretariats, effiziente Büroorganisation sowie Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben
- Koordination, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Geschäftsreisen incl. Reisekostenabrechnung
- Nachverfolgung und Kontrolle von Aktionspunkten, Wiedervorlagen, Fristen, Terminen etc.
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten, Durchführung von Recherchen und Analysen
- Kommunikative Schnittstelle sowie kompetenter Ansprechpartner für das Team und externe Geschäftspartner auf Top-Level
- Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und teilweise englischer Sprache
- Datenbankpflege, Internetrecherchen sowie effizientes Ablagemanagement (elektronisch/Papier)
- Office Management (Empfang, Betreuung und Bewirtung der Besucher, Bestell- und Vertragswesen, Schnittstelle zur Hausverwaltung, Koordination der externen Dienstleister, vorbereitende Buchhaltung)
- Möglichkeit zur Übernahme von projektunterstützenden Koordinations- und Organisationsaufgaben wie z.B. Unterstützung beim Personalrecruiting, beim Aufbau von internen Prozessen und Strukturen oder bei der Ausarbeitung und Identifikation von Akquise-Optionen und dem Business Development
Ihr Profil
- Studium, oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachen-/Europasekretär*in oder Managementassistent*in oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant vorzugsweise im Bereich Top-Management Beratung oder im Investmentbereich (PE, VC oder IB)
- Hervorragende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse und jeweils sichere Orthographie
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und Outlook (Mac Betriebssystem)
- Hohe verbale und schriftliche Kommunikationskompetenz auf allen Ebenen
- Proaktive, strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Priorisierung
- Schnelle Auffassungsgabe und ein überdurchschnittliches Maß an Kommunikationsstärke, aufgeweckte und offene Persönlichkeit mit eindrucksvollem Organisationstalent und hoher Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Kooperationsvermögen, Belastbarkeit und absolute Diskretion bei vertraulichen Themen
- Selbstbewusstsein, freundliches und positives Auftreten, unternehmerisches Denken und Handeln
Ihre Perspektive
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem sehr dynamischen Team mit langjähriger Erfahrung in der Top-Strategieberatung sowie in Führungspositionen im Gesundheitswesen
- Zwei sympathische Chefs und nette Kollegen, eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Umfeld und eine Unternehmenskultur, in der das Team im Mittelpunkt steht
- Hoher Gestaltungsspielraum und Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange
- Eine attraktive Vergütung und ein moderner Arbeitsplatz in sehr guter Stadtlage