SA220.403 München | Vollzeit

Mein Auftraggeber ist eine erfolgreich agierende Beteiligungsgesellschaft, deren Fokus sowohl in der Weiterentwicklung der bestehenden Gruppenunternehmen mit aktuell ca. 4.500 Mitarbeiter*innen als auch in der Akquisition neuer Beteilungen liegt. Für die Holdinggesellschaft im Herzen von München suche ich zur Verstärkung des Teams in Festanstellung / Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und sympathische

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Proaktive Unterstützung und Zuarbeit von zwei Geschäftsführern im Tagesgeschäft, vor allem im Rahmen administrativer Tätigkeiten, aber auch in privaten Angelegenheiten
  • Aktive Pflege von teils langjährigen und Aufbau von neuen Geschäftskontakten
  • Unterstützung in der Finanzadministration (Spesenabrechnung, Rechnungsmanagement, etc.)
  • Führung von digitalen und analogen Ablagestrukturen
  • Terminkoordination und Organisation von Meetings
  • Betreuung und Bewirtung der Mitarbeiter und Gäste
  • Organisation von Geschäftsreisen und Terminen im In- und Ausland
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister, Beteiligungsunternehmen und Business Partnern
  • Kommunikation und Management von externen Dienstleistern (z. B. Beratern, Immobilien-dienstleistern, IT-Support, etc.)
  • Veranstaltungsorganisation

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2 – 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in den Bereich Hotellerie, Private Equity, Beratung, Bankwesen oder Immobilien
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint & Word)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, ein hohes Maß an Empathie, strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise und
  • Offenheit für neue Themen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie hohe Serviceorientierung

Ihre Perspektive

  • Ein dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen, Ihren Bereich gestalten und sich im Rahmen Ihrer Tätigkeit stetig weiterentwickeln können
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage und sehr guter Verkehrsanbindung
  • Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team
  • Einmal wöchentlich Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten in Abstimmung mit dem Team
  • Eine attraktive Vergütung