SA 220.401 München | Vollzeit
Mein Auftraggeber ist ein schnell wachsendes Legal-Tech-Unternehmen mit über 160 Mitarbeitenden und bietet seinen Kunden Datenschutz und Informationssicherheit als umfassenden Rundumservice. Im Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Vollzeit/Festanstellung eine/n
Personal Assistant to Founders (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Verwaltung der Kalender, Travel Agent und Vertrauensperson der zwei Gründer/CEOs
- Kalendermanagement, Priorisierung, Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Ausgezeichnete Beherrschung von Outlook und souveräner Umgang mit PPT, XLS und Word
- Verwaltung wichtiger Unterlagen und Sicherstellung von effizienten Arbeitsabläufen
- Sprachrohr, Feel-Good-Manager und professionelle/r Repräsentant/in vis-a-vis für das Team und externe Stakeholder
- Zentrale/r Ansprechpartner/in bei einer Vielzahl von strategischen Projekten
Deine Perspektive:
- We add value - Wir bieten dir flexible, nachhaltige und umweltfreundliche Fahrtkostenzuschüsse, um deine individuellen Mobilitätswünsche zu erfüllen
- We care - Wir bieten professionelle Familienberatung, um dich und deine Familie bei individuellen Themen zu unterstützen
- We conquer peaks - Wir ermöglichen dir Zugang zu mehr als 5.000 Sport-, Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie zu Kursen in mehr als 20 Sportarten
- We build bridges - Wir unterstützen dich bei deinem nationalen und internationalen Umzug, maßgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse
- We create trust - Unserer DGFlex-Politik fördert die Zusammenarbeit vor Ort und bieten gleichzeitig die Flexibilität, Remote zu arbeiten
Darüber hinaus kannst du Folgendes erwarten:
- Rasant wachsendes und dynamisches B2B-/SaaS-Unternehmen mit Start-up-Flair
- Internationales Team aus über 160 ambitionierten Kollegen
- Positive, junge und professionelle Arbeitsatmosphäre sowie hohe persönliche Wertschätzung
- Steile Lernkurve mit nahezu unbegrenztem Entwicklungspotenzial
- Professionelles Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien, viel Verantwortung und Fokus auf individuelle Ownership
- Flexible Arbeitszeiten und spannende Benefits
- Regelmäßige Teamevents und „Einer für alle, alle für einen“-Mentalität
- Innovativ, positiv, respektvoll, ungezwungen und hochprofessionell
Das brauchst du in deiner neuen Rolle:
- Vertrauen, Voraussicht und Verlässlichkeit
- Klarer Kopf, Herz am rechten Fleck, Leistungsbereitschaft und gutes Urteilsvermögen
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungsfähigkeit
- Ruhe und Resilienz in einem spannenden und schnelllebigen Arbeitsalltag
- Kommunikationsstärke auf allen Ebenen
- Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Outlook, MS Office und gängigen Online-Applikationen und Messenger-Diensten (bspw. Slack, Asana, RocketChat etc.)
- 3–5 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gründern/Geschäftsführern/ Vorständen idealerweise in einer Tech-/Growth-Company oder vergleichbaren Set-Up
- Studium in einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder ähnliche Ausbildung