SA 220.401 München | Vollzeit

Mein Auftraggeber ist ein schnell wachsendes Legal-Tech-Unternehmen mit über 160 Mitarbeitenden und bietet seinen Kunden Datenschutz und Informationssicherheit als umfassenden Rundumservice. Im Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in Vollzeit/Festanstellung eine/n

Personal Assistant to Founders (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung der Kalender, Travel Agent und Vertrauensperson der zwei Gründer/CEOs  
  • Kalendermanagement, Priorisierung, Vor- und Nachbereitung von Meetings  
  • Ausgezeichnete Beherrschung von Outlook und souveräner Umgang mit PPT, XLS und Word 
  • Verwaltung wichtiger Unterlagen und Sicherstellung von effizienten Arbeitsabläufen 
  • Sprachrohr, Feel-Good-Manager und professionelle/r Repräsentant/in vis-a-vis für das Team und externe Stakeholder  
  • Zentrale/r Ansprechpartner/in bei einer Vielzahl von strategischen Projekten  

Deine Perspektive:

  • We add value - Wir bieten dir flexible, nachhaltige und umweltfreundliche Fahrtkostenzuschüsse, um deine individuellen Mobilitätswünsche zu erfüllen
  • We care - Wir bieten professionelle Familienberatung, um dich und deine Familie bei individuellen Themen zu unterstützen 
  • We conquer peaks -   Wir ermöglichen dir Zugang zu mehr als 5.000 Sport-, Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie zu Kursen in mehr als 20 Sportarten
  • We build bridges - Wir unterstützen dich bei deinem nationalen und internationalen Umzug, maßgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse
  • We create trust - Unserer DGFlex-Politik fördert die Zusammenarbeit vor Ort und bieten gleichzeitig die Flexibilität, Remote zu arbeiten

Darüber hinaus kannst du Folgendes erwarten:

  • Rasant wachsendes und dynamisches B2B-/SaaS-Unternehmen mit Start-up-Flair  
  • Internationales Team aus über 160 ambitionierten Kollegen  
  • Positive, junge und professionelle Arbeitsatmosphäre sowie hohe persönliche Wertschätzung  
  • Steile Lernkurve mit nahezu unbegrenztem Entwicklungspotenzial  
  • Professionelles Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Flache Hierarchien, viel Verantwortung und Fokus auf individuelle Ownership  
  • Flexible Arbeitszeiten und spannende Benefits 
  • Regelmäßige Teamevents und „Einer für alle, alle für einen“-Mentalität  
  • Innovativ, positiv, respektvoll, ungezwungen und hochprofessionell 

Das brauchst du in deiner neuen Rolle:

  • Vertrauen, Voraussicht und Verlässlichkeit  
  • Klarer Kopf, Herz am rechten Fleck, Leistungsbereitschaft und gutes Urteilsvermögen 
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift  
  • Schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungsfähigkeit 
  • Ruhe und Resilienz in einem spannenden und schnelllebigen Arbeitsalltag  
  • Kommunikationsstärke auf allen Ebenen  
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen 
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Outlook, MS Office und gängigen Online-Applikationen und Messenger-Diensten (bspw. Slack, Asana, RocketChat etc.)  
  • 3–5 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gründern/Geschäftsführern/ Vorständen idealerweise in einer Tech-/Growth-Company oder vergleichbaren Set-Up 
  • Studium in einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder ähnliche Ausbildung