Die treffsichere Auswahl von Assistentinnen – ein wichtiges Merkmal für viele erfolgreiche Unternehmen

In ihrer Schlüsselfunktion unterstützen erstklassige Sekretärinnen und Assistentinnen erfolgreiche Manager professionell und messbar.

Gefragt sind Mitarbeiterinnen, die nicht nur absolut professionell, zuverlässig, qualifiziert und sozial kompetent sind, sondern die gleichzeitig mit ihrer Persönlichkeit den Vorgesetzten optimal ergänzen. Auf diesen wesentlichen Punkt hat sich Verena Schiffer Consulting bei der Suche und Auswahl von erstklassigen Assistentinnen spezialisiert.

Denn: Das ideale Zusammenspiel zwischen Chef und Assistenz garantiert

  • ein reibungsloses Tagesgeschäft,
  • hohe Effizienz,
  • eine effektive Entlastung
  • und den oft entscheidenden Beitrag zum
    nachhaltigen Erfolg für Chef und Unternehmen.

Reduzieren Sie Ihren Aufwand und besetzen Sie Stellen schneller

Mein über Jahre beständig gewachsenes, umfangreiches Netzwerk macht die Suche für Sie äußerst effizient.

  • Viele persönliche Kontakte zu Management Assistentinnen aller Ebenen,
  • zahlreiche Kontakte durch Empfehlungen,
  • Kooperationen mit Partner-Personalberatungen
  • und die Vernetzung mit den einschlägigen Berufsverbänden

ermöglichen es mir, im Bedarfsfall schnell zu reagieren.

Ihr zeitlicher und finanzieller Aufwand reduziert sich dadurch spürbar.

Meine Expertise, auf die Sie sich verlassen können:

  • langjährige Erfahrung als Personalberaterin
  • tiefes, aktiv erworbenes Verständnis für die Anforderungen im gehobenen Sekretariats- und Assistenzbereich
  • fundierte Kenntnisse im Bereich der Persönlichkeitsstrukturanalyse

Nicht zuletzt hilft mein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, die Personen zusammen zu bringen, die am besten zueinander passen.

Wenn es um IHRE persönliche Spitzen-Assistentin geht, sprechen Sie mit mir. Diese Zeit ist gut investiert!