Vermittlung von Managementassistent*innen für Unternehmen in München

In ihrer Schlüsselfunktion unterstützen erstklassige Sekretär*innen und Assistent*innen erfolgreiche Manager professionell und messbar.

Gefragt sind Mitarbeiter*innen, die nicht nur professionell, zuverlässig, qualifiziert und sozial kompetent sind, sondern die Führungskräfte gleichzeitig mit ihrer Persönlichkeit perfekt ergänzen. Auf genau diese perfekte Ergänzung hat sich Verena Schiffer Consulting bei der Suche und Auswahl von hochqualifizierten Managementassistent*innen spezialisiert.

Denn das ideale Zusammenspiel zwischen Chef und Assistenz garantiert:

  • Ein reibungsloses Tagesgeschäft.
  • Hohe Effizienz.
  • Eine effektive Entlastung.
  • Den oft entscheidenden Beitrag zum nachhaltigen Erfolg für Chef und Unternehmen.

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Reduzieren Sie Ihren Personalaufwand und besetzen Sie Positionen schneller

Mein über Jahre beständig gewachsenes, umfangreiches Netzwerk macht die Suche für Sie äußerst effizient.

  • Ich verfüge über viele persönliche Kontakte zu Management Assistent*innen aller Ebenen.
  • Ich erhalte zahlreiche Kontakte durch Empfehlungen.
  • Ich kooperiere mit zahlreichen Partner-Personalberatungen.
  • Ich bin hervorragend mit den einschlägigen Berufsverbänden vernetzt. 

So kann ich schnell und bedarfsgerecht auf Ihre Anfragen und Anforderungen reagieren. 
Ihr zeitlicher und finanzieller Aufwand reduziert sich dadurch spürbar.

Meine Expertise, auf die Sie sich verlassen können:

  • 15+ Jahre Erfahrung als selbständige Personalberaterin. 
  • Tiefes, aktiv erworbenes Verständnis für die Anforderungen im gehobenen Sekretariats- und Assistenzbereich.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Persönlichkeitsstrukturanalyse.

Nicht zuletzt hilft mein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, die Personen zusammen zu bringen, die am besten zueinander passen.
Wenn es um Ihre persönliche Spitzen-Assistent*in geht, sprechen Sie mit mir: 089-75967122. Diese Zeit ist gut investiert!