Ihr Headhunter für Assistenz und Sekretariat in München

Sie suchen in München nach einer qualifizierten Sekretär*in oder kompetenten Assistent*in für die Chefetage? Dann ist Verena Schiffer Ihre diskrete und zuverlässige Ansprechpartnerin.

Verena Schiffer findet für Sie die passenden Mitarbeiter schnell und kosteneffizient. Für ihre Arbeit kann sie auf ihre langjährige Erfahrung als Personalberaterin mit dem Fokus Assistenz und Sekretariat sowie ihr umfangreiches Netzwerk an Partnern und Kontakten zurückgreifen. Verena Schiffer arbeitet branchenübergreifend und besetzt Positionen auf allen Ebenen, immer exakt zum Anforderungsprofil passend. Ziel ihrer Vermittlungstätigkeit ist es, dass Management und Assistenz langfristig als perfekt harmonierendes Team zusammenarbeiten.

Ihre Vorteile mit einem Headhunter für Sekretär*innen in München

Was mich auszeichnet:

  • 15+ Jahre Expertise als selbstständige Personalberaterin mit Fokus Assistenz und Sekretariat.
  • Eigene praktische Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung und des Vorstands.
  • Umfangreiche Kenntnisse über die Anforderungen an gehobene Positionen innerhalb der Assistenz und des Sekretariats.
  • Passgenaue und treffsichere Vermittlungsergebnisse dank Spezialisierung und professioneller Herangehensweise.

Die positive Resonanz und die Zufriedenheit meiner Kunden geben meiner Philosophie und Vorgehensweise Recht. Professionelle Suchverfahren gehen dabei mit Berufserfahrung sowie Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl eine zielführende Verbindung ein.

Ihr Headhunter für Assistenz und Sekretariat in München: Verena Schiffer. Jetzt Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren: 089-75967122