Managementassistent*in in München – Jobvermittlung mit VS Consulting

Sie suchen einen Job als Managementassistent*in in München, sind motiviert und sehr gut qualifiziert? Dann sind Sie bei meiner spezialisierten Personalberatung genau richtig. Verena Schiffer Consulting bringt Unternehmen und Kandidat*innen seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Mit VS Consulting zur Assistent*in der Geschäftsführung

Mein Ziel bei der Jobvermittlung ist es, für Arbeitgeber und Bewerber eine sinnvolle und langfristige Perspektive zu schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, suche ich für beide Seiten die perfekt passende Lösung: Auftraggeber finden die ideale Kandidat*in für ihre Assistenz- und Sekretariatspositionen; Kandidat*innen finden die für sie ideal passende Position.

So läuft eine erfolgreiche Vermittlung ab:

  1. Vom Auftraggeber erhalte ich ein detailliertes Briefing, in welchem die Anforderungen für die vakante Position genau besprochen werden. In einem persönlichen Gespräch mit dem künftigen Vorgesetzten werden nochmals alle Details fixiert. Hierzu gehören neben den gewünschten persönlichen und fachlichen Qualifikationen auch die Beschreibung der zukünftigen Aufgaben.
     
  2. Im zweiten Schritt treffe ich nach ausführlichen Interviews mit geeigneten Kandidat*innen eine zu den Anforderungen des Auftraggebers passende Vorauswahl. Dabei kommen selbstverständlich auch die Vorstellungen und Erwartungen der Bewerber*innen an ihre Wunschposition mit ins Spiel.
     
  3. Der Auftraggeber lädt die gewünschten Kandidat*innen zu einem Vorstellungsgespräch ein. Nach einer oder mehreren Interviewrunden treffen Auftraggeber und Kandidat*in ihre Wahl für die neue Managementassistent*in und den neuen Job.
     
  4. Während des gesamten Prozesses stehe ich Auftraggebern und den Bewerber*innen beratend zur Seite und makele Wünsche und Anforderungen beider Parteien bis zur Vertragsunterzeichnung. Während der Einarbeitungsphase hole ich von beiden Seiten Feedback ein, um den nachhaltigen Erfolg der Jobvermittlung sicherzustellen. 

Möchten Sie mehr über Ihre Chancen für eine Position als Managementassistenz in München erfahren? Dann rufen Sie mich gerne an: 089-75967122

Ihre Vorteile mit einer Jobvermittlung durch VS Consulting

Wenn Sie sich für VS Consulting entscheiden, profitieren Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Job als Managementassistent*in von folgenden Vorteilen:

  • Ihre Erfahrungen, Ihre Wünsche und Ihre Persönlichkeit werden genau mit den zu besetzenden Positionen abgeglichen.
  • Mit nur einer Bewerbung erreichen Sie gleich mehrere attraktive Unternehmen.
  • Sie erhalten Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Top-Positionen.
  • Sie erhalten ausführliche Informationen zum ausgewählten Unternehmen, zum jeweiligen Vorgesetzten und zur offenen Stelle.
  • Weil Kunden VS Consulting oftmals exklusiv mit der Jobvermittlung beauftragen, erhöhen sich Ihre Chancen auf den Traumjob.
  • VS Consulting vermittelt ausschließlich Festanstellungen.
  • Für Sie als Bewerber*in ist die Jobvermittlung kostenfrei.

Hier erfahren Sie mehr über meine Vorgehensweise und welche 8 Schritte Sie zu Ihrem Traumjob bringen.

Ihre Zukunft beginnt jetzt! Ihr neuer Job als Managementassistent*in in München wartet auf Sie. Nutzen Sie Ihre Chancen mit VS Consulting, der erfolgreichen Jobvermittlung von Verena Schiffer. Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich und gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Traumjob.