Erfolgreich besetzte Positionen

Hier finden Sie eine Auswahl an Positionen, die erfolgreich durch VS Consulting besetzt wurden.

Executive Assistant to Group-CEO / Managing Director Schirmungslösungen (m/w/d)

SA240.101 LK Heidenheim | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein international führendes Unternehmen für hochpräzise Schirmungslösungen. Maßgeschneiderte Raumkonstruktionen ermöglichen elektromagnetisch reproduzierbare Untersuchungsbedingungen oder eine abhörsichere Kommunikation in Branchen wie Medizin, Automotive, Telekommunikation, Verteidigung u.v.a. Das Unternehmen bietet…

Executive Assistant to CEO (m/w/d) High-Tech Unternehmen

SA230.802 Wessling (München West) | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein mittelständisches, international agierendes High-Tech-Unternehmen im Bereich der Lasertechnologie und stolz darauf, innovative und hochspezialisierte Lösungen und Produkte für seine Kunden zu entwickeln. Diese kommen in zahlreichen Branchen zur Anwendung, u.a. in der Elektromobilität, Photovoltaik sowie in…

Teamassistenz (m/w/d) IT-Holdinggesellschaft

SA 230.801 München | Vollzeit Für meinen Kunden, die Holdinggesellschaft einer führenden deutschen IT-Unternehmensgruppe für digitale Transformation mit 3.300 Mitarbeitern an mehr als 50 Standorten in Europa, Asien und Amerika suche ich im Kundenauftrag am Standort München in Festanstellung/Vollzeit zur weiteren Verstärkung im Backoffice eine/n sympathische/n und engagierte T…

Executive Assistant (m/w/d) Single Family Office

SA230.602 München | Vollzeit Mein Auftraggeber ist das eigene Investment- und Beratungsunternehmen für eine internationale Gruppe institutioneller Investoren. Mit einem Team von  knapp 20 Mitarbeiter:innen investiert die Organisation das Vermögen innerhalb eines breiten Anlageuniversums und verfolgt dabei eine nachhaltige und langfristige Anlagestrategie. Zusätzlich erbringt…

Assistenz Personalwesen / HR und Office Management (m/w/d) Beratungsunternehmen

SA230.603 München | Teil- oder Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Logistik und Industrie 4.0. Das Unternehmen beschäftigt rund 600 Berater:innen unterschiedlichster Nationalitäten an mehr als 30 Standorten weltweit. Im Kundenauftrag suche ich am Standort München in Teilzeit (min. 30…