Erfolgreich besetzte Positionen

Hier finden Sie eine Auswahl an Positionen, die erfolgreich durch VS Consulting besetzt wurden.

Assistenz des CEO (m/w/d) Dienstleistungsunternehmen

SA230.601 Bonn | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen für mobile Dienstleistungen und führend in seiner Branche. Im exklusiven Kundenauftrag suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bonn in Festanstellung und Vollzeit eine erfahrene, sowie menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Assistenz des CEO (m/w/d) In dieser…

Persönliche Assistenz des Geschäftsführenden Gesellschafters (m/w/d)

SA230.201 Prien am Chiemsee / Chiemgau | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen und zählt in seiner Branche zu den 20 Top Adressen weltweit. Hochwertige, exklusive Produkte und bestens qualifizierte Mitarbeiter:innen sind die Garanten für den Unternehmenserfolg. Im Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Prien am Chiemsee /…

Personal Assistant to Chief Partner & Wholesale Officer (m/w/d)

SA230.101 Düsseldorf | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein führender Anbieter für Kommunikations- und Internetdienstleistungen mit rund 8.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Für das Vorstandsressort Geschäftskunden und Wholesale-Partner suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf in Festanstellung/Vollzeit eine ambitionierte und engagierte Personal…

Vorstandsassistenz Stiftung (m/w/d)

SA220.902 Essen | Vollzeit Mein Auftraggeber ist eine sehr bedeutende Stiftung mit großem gesellschaftlichen und politischen Einfluss in Nordrhein Westfalen. Im Kundenauftrag suche am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung/Vollzeit für die Vorstandsressorts Personal sowie Förderung von Bildung, Wissenschaft und Kultur eine sehr erfahrene und…

Executive Assistant to CEO (m/w/d) Produzierendes Unternehmen

SA 220.901 Nähe Nürnberg | Vollzeit Mein Auftraggeber zählt zum produzierenden Gewerbe und ist in seiner Branche führend in Europa. Das Unternehmen verfügt über rund 2.000 MitarbeiterInnen an sechs Produktionsstandorten sowie fünf Vertriebsniederlassungen. Für den Hauptsitz, ca. 50 km südöstlich von Nürnberg, suche ich in Festanstellung/Vollzeit eine/n erfahrene Executive…