Erfolgreich besetzte Positionen

Hier finden Sie eine Auswahl an Positionen, die erfolgreich durch VS Consulting besetzt wurden.

Assistenz Family Office Immobilienbereich (m/w/d)

SA200.205 München | Vollzeit Mein Auftraggeber ist ein deutsches Single Family Office in süddeutschen Raum mit einer Vielzahl an unternehmerischen Beteiligungen in unterschiedlichen Branchen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Immobilien (Projektentwicklung und Bestandsimmobilien) suche ich im Kundenauftrag zum nächstmöglichen Termin am Standort München in Festanstellung/Vol…

Office Manager Venture Capital (m/f/d)

SA200.204 München | Vollzeit My client, a German investment firm aims to invest in pioneering products and services leveraging disruptive digital technologies in the hospitality, food and retail sectors. It is head-quarterd in Munich with satellite offices in Paris and Düsseldorf and currently consists of 10 people. For the Munich office I am searching for a full-time Office…

Teamassistenz Unternehmensberatung (m/w/d)

SA200.203 München | Vollzeit Mein Auftraggeber zählt zu den Top-Playern für kundenzentrierte Unternehmensführung. Das Unternehmen unterstützt mit seinen Customer Centricity Experten sowohl internationale Konzerne, als auch führende Mittelständler bei der konsequenten Ausrichtung der Unternehmensführung auf den Kunden. Dies umfasst die Vernetzung von Prozessen, Daten und…

Assistenz des Vorstandsvorsitzenden SW Unternehmen (m/w/d)

SA200.202 München | Vollzeit Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software Lösungen ist mein Auftraggeber der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für seine Kunden entwickelt das Unternehmen Lösungen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie ALDI SÜD, Coca-Cola oder…

Head of Back Office / Senior Executive Assistant Private Equity (m/w/d)

SA200.201 München | Vollzeit Als ein führendes europäisches Private Equity Unternehmen mit knapp 30 Mitarbeitern investiert mein Auftraggeber in Firmen des Mittelstands mit hohem Wachstums- und Digitalisierungspotenzial. Zur Verstärkung seines dynamischen, engagierten Teams suche ich im Kundenauftrag zum nächstmöglichen Termin am Standort München in Festanstellung/Vollzeit…