SA 220301 Zürich (Umgebung) | Vollzeit

Sie wollten immer schon in der Schweiz leben und arbeiten und Ihrer Karriere einen Booster geben? Mit diesem Jobangebot könnten Sie beides erreichen. Für eines der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen nahe Zürich mit rund 2.600 Mitarbeitern in 26 Ländern suche ich im Kundenauftrag in Festanstellung/Vollzeit zur weiteren Verstärkung des mehrköpfigen Assistenzteams eine initiative, verantwortungsbewusste und effiziente

Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung und den Generalsekretär in vielfältigen Aufgaben und Projekten
  • Sie verantworten die Erstellung des Halbjahres- und des Jahresberichts
  • Sie übernehmen einmal im Jahr die umfangreiche Organisation der Generalversammlung (Einladungen, Ablauf, Bühnenprogramm, Drehbuch etc.)
  • Sie planen und organisieren Geschäftsreisen und Events
  • Sie erstellen Präsentationen und arbeiten mit in der anspruchsvollen Medienarbeit und Kommunikation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistenz oder ein Studium (BWL) sind von Vorteil
  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung (gerne auch im Hotel- oder im Kongressveranstaltungsbereich) in einer vergleichbaren Position
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hoher Qualitätsanspruch; dienstleistungsorientiert, flexibel und belastbar
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Teamplayer und Kooperationsvermögen, freundliches und positives Auftreten und gepflegte Erscheinung

Ihre Perspektive

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Ein topmotiviertes Team mit Can-Do Attitude, das Sie mit offenen Armen empfängt  
  • Eine moderne Arbeitsumgebung in bester Lage direkt am wunderschönen Zürichsee
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (die Rolle erfordert volle Büropräsenz)
    ein sehr attraktives Gehalt, Umzugskostenbeteiligung