SA200.203
München | Vollzeit

Mein Auftraggeber zählt zu den Top-Playern für kundenzentrierte Unternehmensführung. Das Unternehmen unterstützt mit seinen Customer Centricity Experten sowohl internationale Konzerne, als auch führende Mittelständler bei der konsequenten Ausrichtung der Unternehmensführung auf den Kunden. Dies umfasst die Vernetzung von Prozessen, Daten und Geschäftsbereichen wie Vertrieb, Marketing, Produkt, Service und IT. Im Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das 25-köpfige Team am Standort München und unbefristeter Vollzeit-/Festanstellung eine/n sympathische/n und engagierte/n

Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Als „Visitenkarte“ des Büros sind Sie der erste Ansprechpartner für alle anfallenden Fragestellungen für das Team am Münchner Standort und repräsentieren das Unternehmen als „Kulturträger“ freundlich, professionell und serviceorientiert nach Innen und Außen
  • Administrative sowie organisatorische Unterstützung des gesamten Teams im Tagesgeschäft
  • Empfangs- und Gästemanagement inkl. Bewirtung
  • Termin- und Reisekoordination; Reisekostenabrechnung für aktuell fünf Mitarbeiter
  • Verwaltung, Betreuung und Vorbereitung der Konferenz- und Besprechungsräume mit der dazugehörigen Telefon- und Videokonferenztechnik
  • Erledigung der allgemeinen und teils internationalen Korrespondenz (D/E)
  • Ansprechpartner und Koordination von sämtlichen externen Dienstleistern und Lieferanten
  • Eigenständige Bestellung und Verwaltung von sämtlichen Verbrauchs- und Büromaterialien
  • Selbständige Abwicklung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung und aktive Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Vorbereitende Buchhaltung: Kontrolle der Eingangsrechnungen, Abgleich von Belegen und Kreditkartenabrechnungen etc. und Kommunikation mit dem Steuerberater
  • Professionelles Ablagemanagement (elektronisch und Papier) und Datenbankpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • (Erste) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungsumfeld oder im service- orientierten kaufmännischen Bereich
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie jeweils sichere Orthographie
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (D/E) und versierter Umgang mit MS-Office, Outlook und Internet
  • Organisationsstärke, ausgeprägter Servicegedanke sowie hohe Leistungsorientierung und Eigeninitiative
  • Vorausschauende, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie sehr gutes Zeitmanagement
  • Teamorientiert, zuverlässig, flexibel, engagiert, vertrauenswürdig und diskret
  • Sympathisches und professionelles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Perspektive

  • Schnelle und eigenständige Übernahme von anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch entsprechende interne Schulungen
  • Eine offene, werteorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit open-office-policy und guter MVV-Anbindung
  • Eine attraktive Vergütung