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München | Vollzeit

Für meinen Kunden, ein führendes europäisches Private Equity Unternehmen mit Standorten in Brüssel, Madrid, Mailand, Paris und München suche ich im Kundenauftrag am Standort München in Festanstellung/Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n freundliche/n und aufgeschlossene/n

Teamassistent/in und Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene incl. Reisebuchung und -kostenabrechnung
  • Erledigung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellen und Aufbereitung von PowerPoint Präsentationen
  • Kommunikative Schnittstelle für das Team, die Kollegen aus den verschiedenen europäischen Stand-orten und für externe Geschäftspartner (u.a. Portfoliogesellschaften, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte)
  • Schnittstelle zur Hausverwaltung, Handwerkern, Putzfirma etc.
  • Ansprechpartner und Koordination von sämtlichen externen Dienstleistern und Lieferanten
  • Eigenständige Bestellung und Verwaltung von sämtlichen Verbrauchs- und Büromaterialien
  • Selbständige Abwicklung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Professionelles Ablagemanagement (elektronisch und Papier) und Datenbankpflege
  • Übernahme von privaten Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführer

Ihr Profil

  • Vorzugsweise Abitur, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachen-/ Europasekretärin oder Managementassistentin oder kaufmännische Berufsausbildung z.B. in der Hotellerie
  • Zwischen ein und sechs Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Erfahrung in einem dynamischen, international orientierten Umfeld wie Hotellerie oder im Bereich Professional Services (Private Equity, Unternehmensberatung, Investmentbanking) wünschenswert
  • Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie jeweils sichere Orthographie
  • Alltagserprobte Kenntnisse mit MS-Office (insb. PowerPoint), Outlook und Internet
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild
  • Organisationsstärke, hohe Serviceorientierung und sehr gutes Zeitmanagement
  • Vorausschauende, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Teamorientiert, zuverlässig, flexibel, engagiert

Ihre Perspektive

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Eine kollegiale und sympathische Arbeitsatmosphäre in einem sehr netten, hochmotivierten Team
  • Ein stilvoll eingerichteter Arbeitsplatz und mit modernsten Arbeitsmitteln in bester Innenstadtlage
  • Ein attraktives Gehaltspaket