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München | Vollzeit
Für meinen Kunden, ein führendes europäisches Private Equity Unternehmen mit Standorten in Brüssel, Madrid, Mailand, Paris und München suche ich im Kundenauftrag am Standort München in Festanstellung/Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n freundliche/n und aufgeschlossene/n
Teamassistent/in und Office Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene incl. Reisebuchung und -kostenabrechnung
- Erledigung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Erstellen und Aufbereitung von PowerPoint Präsentationen
- Kommunikative Schnittstelle für das Team, die Kollegen aus den verschiedenen europäischen Stand-orten und für externe Geschäftspartner (u.a. Portfoliogesellschaften, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte)
- Schnittstelle zur Hausverwaltung, Handwerkern, Putzfirma etc.
- Ansprechpartner und Koordination von sämtlichen externen Dienstleistern und Lieferanten
- Eigenständige Bestellung und Verwaltung von sämtlichen Verbrauchs- und Büromaterialien
- Selbständige Abwicklung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Professionelles Ablagemanagement (elektronisch und Papier) und Datenbankpflege
- Übernahme von privaten Assistenztätigkeiten für den Geschäftsführer
Ihr Profil
- Vorzugsweise Abitur, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachen-/ Europasekretärin oder Managementassistentin oder kaufmännische Berufsausbildung z.B. in der Hotellerie
- Zwischen ein und sechs Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Erfahrung in einem dynamischen, international orientierten Umfeld wie Hotellerie oder im Bereich Professional Services (Private Equity, Unternehmensberatung, Investmentbanking) wünschenswert
- Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie jeweils sichere Orthographie
- Alltagserprobte Kenntnisse mit MS-Office (insb. PowerPoint), Outlook und Internet
- Überzeugendes und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild
- Organisationsstärke, hohe Serviceorientierung und sehr gutes Zeitmanagement
- Vorausschauende, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Teamorientiert, zuverlässig, flexibel, engagiert
Ihre Perspektive
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
- Eine kollegiale und sympathische Arbeitsatmosphäre in einem sehr netten, hochmotivierten Team
- Ein stilvoll eingerichteter Arbeitsplatz und mit modernsten Arbeitsmitteln in bester Innenstadtlage
- Ein attraktives Gehaltspaket