SA190.401
München | Vollzeit
Für meinen Kunden, eine Corporate Finance und M&A Boutique mit Fokus auf den deutschsprachigen Mittelstand in den Segmenten Gesundheitswesen, Konsumgüter, Business Services und Industrie suche ich am Standort München in Festanstellung/Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte und dynamische
Assistenz mit Office Management Aufgaben (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Professionelle und proaktive Unterstützung der zwei Geschäftsführer im Tagesgeschäft
- Selbständige Führung des Sekretariats, effiziente Büroorganisation sowie Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben
- Verwaltung der Mailboxes sowie Vorselektion der eingehenden E-Mails
- Koordination, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene incl. Reisekostenabrechnung
- Nachverfolgung und Kontrolle von Aktionspunkten, Wiedervorlagen, Fristen, Terminen etc.
- Kommunikative Schnittstelle sowie kompetenter Ansprechpartner für das Team und externe Geschäftspartner auf Top-Level
- Erledigung der Korrespondenz in deutscher und teilweise englischer Sprache
- Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen
- Übernahme von projektunterstützenden Koordinations- und Organisationsaufgaben für die Geschäftsführer und das Team
- Datenbankpflege, Internetrecherchen sowie effizientes Ablagemanagement (elektronisch/Papier)
- Office Management (Empfang, Telefonzentrale, Betreuung und Bewirtung der Besucher, Bestell- und Vertragswesen) sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder Abitur plus erfolgreicher Abschluss als zertifizierte/r Fremdsprachen-/ Europasekretär/in, Management Assistent/in
- Seit der Ausbildung 3-7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in international ausgerichteten und dynamischen Branchen wie Hotellerie oder Beratung (Projektgeschäft)
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse und jeweils sichere Orthographie
- Hohe verbale und schriftliche Kommunikationskompetenz
- Versierter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint), Outlook und Internet
- Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und Proaktivität
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Affinität zur selbständigen Entscheidungsfindung
- Teamfähigkeit, Kooperationsvermögen, hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
- Selbstbewusstsein, freundliches und positives Auftreten, unternehmerisches Denken und Handeln
Ihre Perspektive
- Eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem jungen, dynamischen, wachstumsstarken Umfeld
- Zwei sympathische Chefs und nette Kollegen, eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Hoher Gestaltungsspielraum und Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Ein moderner Arbeitsplatz inmitten von Schwabing
- Eine leistungsgerechte Vergütung mit einer sehr attraktiven variablen Gehaltskomponente