SA190.104
München | Vollzeit

Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa entwickelt und managt mein Auftraggeber ein umfassendes Portfolio an außergewöhnlichen Immobilienprojekten in der DACH-Region und in Italien. Der Gross Asset Value der Immobiliengruppe beträgt über EUR 14 Mrd. und das Development Volumen beläuft sich auf rund EUR 8 Mrd. Zur Verstärkung seines Teams suche ich im Kundenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in unbefristeter Festanstellung/Vollzeit eine sympathische

Empfangsassistenz (m/w/d)

Als Empfangsassistent/in sind Sie gemeinsam mit einer weiteren Kollegin die „Visitenkarte“ und erste/r Ansprechpartner/in in einem anspruchsvollen, dynamischen und hochmodernen Arbeitsumfeld und repräsentieren das Unternehmen freundlich, professionell und serviceorientiert nach Außen und Innen.

Ihre Aufgaben

  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung der nationalen und teils internationalen Gäste und Geschäftspartner
  • Betreuung des Empfangsbereiches, professionelle Annahme von Telefonaten inkl. Vermittlungsmanagement
  • Reisebuchungen, Korrespondenz und allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Botendienste, Paketanlieferungen und Post
  • Verwaltung, Betreuung und Vorbereitung der Konferenz- und Besprechungsräume mit der dazugehörigen Telefon- und Videokonferenztechnik
  • Schnittstelle zur Hausverwaltung, Handwerkern, Putzfirma etc.
  • Ansprechpartner und Koordination von sämtlichen externen Dienstleistern und Lieferanten
  • Eigenständige Bestellung und Verwaltung von sämtlichen Verbrauchs- und Büromaterialien
  • Aktive Mithilfe bei Veranstaltungen
  • Vertretung und Unterstützung der Managementassistentinnen nach Bedarf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • (Erste) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (serviceorientierter kaufmännischer Bereich)
  • Fließende Deutschkenntnisse und sichere Orthographie sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Outlook und Internet
  • Positives Wesen, gepflegtes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen
  • Selbständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung und Verlässlichkeit
  • Flexibel, belastbar und stressresistent, den Überblick auch in hektischen Situationen bewahrend
  • Hohe Teamorientierung, Kooperationsvermögen

Ihre Perspektive

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Arbeitsumfeld im Herzen Münchens
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine offene, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Motivierte, fachlich versierte und höchst professionelle sowie sympathische Kolleginnen und Kollegen
  • Ein attraktives Gehaltspaket und eine gründliche Einarbeitung