SA181.201
München | Teilzeit
Für einen Münchner Unternehmer suche ich im Exklusivauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n gestandene/n und absolut vertrauenswürdige/n
Privatsekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (28 Wochenstunden Mo-Do)
Aufgabenbereich:
- Allgemeine sekretariatsübliche Arbeiten
- Eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert)
- Bank-Transaktionen (Überweisungen pro Monat, Kontenüberwachung)
- Terminkoordination
- Reiseplanung und-organisation im In- und Ausland
- Betreuung Gäste
- Aktualisierung Adressdatei
- Bestellung Bürobedarf und Office Equipment
- Bearbeitung Posteingang
- Aktenführung und strukturiertes Ablagemanagement
- Erstellung/Überwachung Jahresbudget
- Erstellung und Aktualisierung diverser informatorischer Aufstellungen, Listen
- Selbständige und eigenverantwortliche Verwaltung der Büroräume
- Recherchearbeiten
- Vorbereitung Steuerunterlagen
- Vor- und Nachbereitung Meetings
- Organisation von priv. Veranstaltungen
- Betreuung Immobilien im In- und Ausland (Strom, Wasser, Gas, Heizöl, Telefon, Wartungen etc.)
- Abwicklung Krankenversicherung
- Private Besorgungen
- Weihnachtsaktion
- Administrative und organisatorische Unterstützung während der Bauphase und der anschließenden Vermarktung eines Bauprojektes in Pullach (4 Einfamilienhäuser)
- Projektarbeit nach Bedarf
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Einschlägige Erfahrung im Sekretariatsbereich (Vorstand/Aufsichtsrat/Privatsekretariat)
- Beherrschen der gängigen MS Office Programme, Outlook
- Arbeitsweise: vorausschauend, selbständig, strukturiert, präzise
- Anforderungen: absolut vertrauenswürdig, kommunikativ, belastbar, flexibel, freundliche und herzliche Wesensart, gepflegte Umgangsformen