SA181.201
München | Teilzeit

Für einen Münchner Unternehmer suche ich im Exklusivauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n gestandene/n und absolut vertrauenswürdige/n

Privatsekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (28 Wochenstunden Mo-Do)

Aufgabenbereich:

  • Allgemeine sekretariatsübliche Arbeiten
    • Eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert)
    • Bank-Transaktionen (Überweisungen pro Monat, Kontenüberwachung)
    • Terminkoordination
    • Reiseplanung und-organisation im In- und Ausland
    • Betreuung Gäste
    • Aktualisierung Adressdatei
    • Bestellung Bürobedarf und Office Equipment
    • Bearbeitung Posteingang
    • Aktenführung und strukturiertes Ablagemanagement
    • Erstellung/Überwachung Jahresbudget
    • Erstellung und Aktualisierung diverser informatorischer Aufstellungen, Listen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Verwaltung der Büroräume
  • Recherchearbeiten
  • Vorbereitung Steuerunterlagen
  • Vor- und Nachbereitung Meetings
  • Organisation von priv. Veranstaltungen
  • Betreuung Immobilien im In- und Ausland (Strom, Wasser, Gas, Heizöl, Telefon, Wartungen etc.)
  • Abwicklung Krankenversicherung
  • Private Besorgungen
  • Weihnachtsaktion
  • Administrative und organisatorische Unterstützung während der Bauphase und der anschließenden Vermarktung eines Bauprojektes in Pullach (4 Einfamilienhäuser)
  • Projektarbeit nach Bedarf

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Einschlägige Erfahrung im Sekretariatsbereich (Vorstand/Aufsichtsrat/Privatsekretariat)
  • Beherrschen der gängigen MS Office Programme, Outlook
  • Arbeitsweise: vorausschauend, selbständig, strukturiert, präzise
  • Anforderungen: absolut vertrauenswürdig, kommunikativ, belastbar, flexibel, freundliche und herzliche Wesensart, gepflegte Umgangsformen