SA210.807 München | Vollzeit
Für meinen Kunden, ein innovatives, international ausgerichtetes börsennotiertes Dienstleistungs-unternehmen suche ich im Kundenauftrag am Standort München-Süd in Festanstellung/Vollzeit ab sofort eine/n ambitionierte/n
Executive Assistant to SVP Network & Customer Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Professionelle Entlastung und Steuerung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft sowie Unterstützung in der Repräsentation des Unternehmens
- Selbständige Führung des Sekretariats und Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben
- Time Management nach den Zielen und Prioritäten des Vorgesetzten
- Koordination und Planung von Meetings und Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene inkl. Reisekostenabrechnung
- Planung, Organisation, Vor-, Nachbereitung und Weiterverfolgung von Meetings und Kundenterminen inkl. Einholung/Zusammenstellung der relevanten inhaltlichen Unterlagen
- Bindeglied und kommunikative Schnittstelle zwischen dem Vorgesetzten und weiteren Bereichsleitungs- sowie Vorstandsmitgliedern sowie Kunden und Geschäftspartnern auf Top-Level
- Stilsichere und eigenverantwortliche Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen
- Fallweise Übernahme von unterstützenden Projekt- und Organisationsaufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur Hotelfachfrau/-mann in der internationalen Spitzenhotellerie oder eine erfolgreich abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung
- Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung als Assistent/in auf Top-Level in einem internationalen, fordernden Umfeld (z.B. Beratungsunternehmen, Hotelgruppen od. Inhaber geführte Unternehmen)
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere Orthographie
- Routinierter, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Gmail und Internet
- Proaktive, vorausschauende und selbständige Arbeitsweise mit sehr guter Selbstorganisation und Prioritätensetzung sowie hohem Maß an Genauigkeit, auch unter Termindruck
- Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung, ausgeprägtes Organisationstalent und Stressresistenz
- Offene, positive Ausstrahlung, gewandte Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
- Absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion
Ihre Perspektive
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und einem umfassenden Onboarding
- Ein global ausgerichteter Arbeitgeber, welcher Marktführer in seiner Branche ist
- Ein moderner Arbeitsplatz, ein innovatives und dynamischen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit, zahlreiche firmenspezifische Benefits und ein attraktives Gehaltspaket