SA210.807 München | Vollzeit

Für meinen Kunden, ein innovatives, international ausgerichtetes börsennotiertes Dienstleistungs-unternehmen suche ich im Kundenauftrag am Standort München-Süd in Festanstellung/Vollzeit ab sofort eine/n ambitionierte/n

Executive Assistant to SVP Network & Customer Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entlastung und Steuerung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft sowie Unterstützung in der Repräsentation des Unternehmens
  • Selbständige Führung des Sekretariats und Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben
  • Time Management nach den Zielen und Prioritäten des Vorgesetzten
  • Koordination und Planung von Meetings und Geschäftsreisen auf nationaler und internationaler Ebene inkl. Reisekostenabrechnung
  • Planung, Organisation, Vor-, Nachbereitung und Weiterverfolgung von Meetings und Kundenterminen  inkl. Einholung/Zusammenstellung der relevanten inhaltlichen Unterlagen
  • Bindeglied und kommunikative Schnittstelle zwischen dem Vorgesetzten und weiteren Bereichsleitungs- sowie Vorstandsmitgliedern sowie Kunden und Geschäftspartnern auf Top-Level
  • Stilsichere und eigenverantwortliche Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen
  • Fallweise Übernahme von unterstützenden Projekt- und Organisationsaufgaben
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur Hotelfachfrau/-mann in der internationalen Spitzenhotellerie oder eine erfolgreich abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung
  • Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung als Assistent/in auf Top-Level in einem internationalen, fordernden Umfeld (z.B. Beratungsunternehmen, Hotelgruppen od. Inhaber geführte Unternehmen)
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere Orthographie
  • Routinierter, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Gmail und Internet
  • Proaktive, vorausschauende und selbständige Arbeitsweise mit sehr guter Selbstorganisation und Prioritätensetzung sowie hohem Maß an Genauigkeit, auch unter Termindruck
  • Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung, ausgeprägtes Organisationstalent und Stressresistenz
  • Offene, positive Ausstrahlung, gewandte Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion

Ihre Perspektive

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und einem umfassenden Onboarding
  • Ein global ausgerichteter Arbeitgeber, welcher Marktführer in seiner Branche ist
  • Ein moderner Arbeitsplatz, ein innovatives und dynamischen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit, zahlreiche firmenspezifische Benefits und ein attraktives Gehaltspaket