SA211.201 München | Vollzeit

Mein Auftraggeber ist ein innovatives Gesundheitsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die wohnortnahe und ambulante Versorgung von Krebspatienten in Deutschland voranzutreiben und kontinuierlich auszubauen. Im Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München (Nord) eine strukturierte und pragmatische

Projektassistenz (m/w/d)

In diesem Bereich werden hochspezialisierte Apotheken deutschlandweit mit Arzneistoffen für Chemotherapien versorgt, die zur Herstellung von patientenindividuellen Infusionen benötigt werden. Darüber hinaus werden im Rahmen einer Qualitätsinitiative Leistungen zur Qualitätssicherung, zur Überwachung der Reinraum-Hygiene sowie zur Aus- und Weiterbildung des Apotheken-Fachpersonals entwickelt. Als Projektassistenz wickeln Sie die administrativen Aufgaben in zwei kontinuierlich laufenden großen Projekten ab und übernehmen die hochsensible Kommunikation mit den Apotheken und den im Netzwerk angeschlossenen Arztpraxen.

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische Verantwortung für die Durchführung von Qualitätstests der hergestellten Chemotherapien und Schnittstelle zwischen den Apotheken und den versorgten Arztpraxen des Netzwerks
  • Terminkoordination und administrative Organisation der Audits in den Netzwerkapotheken
  • Generelle administrative Aufgaben, z.B. schriftliche Korrespondenz und Telefonate, Vertrags- und Dokumentenmanagement, Steuerung von externen Dienstleistern
  • Informationsmanagement, z.B. Auswertungen, Datenpflege und -aufbereitung sowie Recherchen
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben bzw. Projekten 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Healthcare), in der Sie ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten erprobt und bewiesen haben
  • Freude an der Zusammenarbeit Apotheken und Ärzt:innen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Strukturierte, pragmatische, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientierte, analytische und konzeptionelle Persönlichkeit
  • Freundliches, sicheres und offenes Auftreten, hohes Maß Verantwortungsbewusstsein

Ihre Perspektive

  • Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftssicheren, wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien in einem familiären, wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für persönliche Entwicklung
  • Ein moderner Arbeitsplatz, künftig mit Open Space Büros und Home Zones, guter Verkehrsanbindung, bei Bedarf kostenloser Tiefgaragenstellplatz vorhanden
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, hybride Arbeitsgestaltung, BAV und ein leistungsgerechtes Gehalt